Montag, 25. März 2013

Stola Himani

Immer wieder stricke ich einen Musterrapport an meiner Stola. Mittlerweile habe ich bereits die Hälfte geschafft, es fehlen also "nur" noch sieben Wiederholungen und die Stola wird fertig sein. Ich bin schon ganz gespannt, vor allem weil es mein erstes größeres Projekt ist, bei dem ich wirklich kontinuierlich ein Stückchen weiterstricke. Meistens verliere ich nämlich nach kurzer Zeit die Motivation, weil ich ja doch nicht vorankomme. Hier also mal ein kleiner Zwischenstand:
Stola Himani aus The Knitter 13/2013
Einen guten Start in die Woche wünsche ich euch.
Liebe Grüße,
Melli

Kommentare:

  1. uiiiiiiiiiiiiiii liebe Melli die ist ja total traumhaft schön . Bin sehr begeistert.
    Glg Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melli,
    wow die Stola wird aber super schön. Für sowas habe ich so gar keine Geduld.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar.
♥♥♥