Freitag, 15. März 2013

Wenn der DPD-Bote klingelt...

... dann kann das eigentlich nur Wollzuwachs bedeuten! Und so war es denn auch. Nach knapp zwei wöchiger Wartezeit kam nun endlich meine Bestellung von tausendschön an.
Zum Ende meines Praktikums gab es einen Gutschein, da auch dort alle von meiner Strickwut wissen und dafür habe ich mir dann das Monatsabo März gegönnt und damit der Strang nicht alleine zu mir reisen muss, gab es noch ein paar weitere dazu.

Jetzt habe ich aber erst einmal wieder genug Wollvorrat und muss mich ans Verstricken machen. Aktuell geht es eher schleppend voran, da ich fast jeden Tag unterwegs bin. Gerade mal eine Socke habe ich fertig gestrickt, aber ab Montag werde ich wohl wieder öfter zum Stricken kommen. Dann gibt es auch wieder mehr von mir zu lesen.

Schöne Grüße fürs Wochenende,
Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar.
♥♥♥