Sonntag, 3. März 2013

Wollzuwachs

Neue Sockenwolle ist kürzlich bei mir eingezogen und ich habe auch schon die passenden Muster, die ich jeweils damit stricken möchte. Mal sehen, ob ich das auch alles noch im März umsetzen kann.
Außerdem freue ich mich ganz besonders, dass wir seit einigen Monaten einen zweiten Wollladen in der Stadt haben und ich nun die Lana Grossa-Wolle nicht mehr übers Internet bestellen muss.

Damit wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag, genießt die herrliche Sonne ein bisschen für mich mit, ich muss nachher leider arbeiten und habe nichts von diesem schönen Wetter.
Liebe Grüße,
Melli

1 Kommentar:

  1. Oh..ganz tolle Farben hast du ausgesucht und ich bin schon auf die Socken gespannt:)
    Auch dir einen schönen Sonntag!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar.
♥♥♥