Freitag, 3. Mai 2013

Long time no see...

Mein letzter Eintrag ist ja wirklich schon Ewigkeiten her. Tja, der Unialltag hat mich wieder, was mir leider die letzten Wochen keine Zeit zum Stricken gelassen hat. Ich hoffe, dass ich in Zukunft wieder ab und zu die Nadeln klappern lassen kann, um auch hier wieder regelmäßiger zu schreiben.
Mein aktuelles Strickprojekt ist eine Mütze für die Mutter meiner Freundin. Wolle habe ich bekommen, "Design" ist von mir. Vorgaben habe ich nur insofern bekommen, dass die Mütze anliegen soll und glatt gestrickt werden soll, damit sie auch gut unter dem Fahrradhelm zu tragen ist.
gestrickt mit Nadel Nr. 3, 120 Maschen fürs Bündchen, danach auf 100 reduziert
Damit wünsche ich euch ein schönes Wochenende und hoffe wirklich in Zukunft wenigstens regelmäßig einmal die Woche von meinen Strickprojekten berichten zu können.
Liebe Grüße,
Melli

1 Kommentar:

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar.
♥♥♥