Donnerstag, 30. Mai 2013

Was Neues

Alles neu macht der Mai - und da der ja nun bald vorbei ist, habe ich noch schnell was Neues angefangen.
Das Muster ist aus The Knitter, Ausgabe 10/2012. Ich verstricke die Wolle Siena mit Nadel 4,0. Da die Wolle etwas dünner ist als die im Heft verwendete, habe ich mich nach der Maschenprobe dazu entschlossen, die Angaben für Größe L zu stricken, dann komme ich auf die richtigen Maße, sodass die Jacke am Ende auch passt. Bisher habe ich erst etwa die Hälfte des Rückenteils gestrickt, aber es lässt sich super leicht stricken, geht auch gut nebenher. Definitiv fernsehtauglich, da der Mustersatz 6 Reihen umfasst und man sich diese schnell merken kann.

Kommentare:

  1. Ein schönes Modell hast du gewählt liebe Melli und super tolle Farbe,gefällt mir sehr!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Modell und Deine Farbwahl gefällt mir sehr gut! Frohes STricken! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar.
♥♥♥