Samstag, 29. Juni 2013

Socken #11

Endlich habe ich mal wieder ein Paar Socken fertig. Es sind zwar nur Stinos, aber genau das richtige, um mich abends ein bisschen vom Lernen zu entspannen. Im Moment nimmt mich die Prüfungsphase voll in Beschlag, aber ab und zu stricke ich doch ein paar Reihen.
14 Maschen/Nadel
Gestrickt mit Nadel Nr. 2,5 und dieser bunten Wolle, machen die Socken richtig gute Laune. Und vor allem, wärmen sie mir auch jetzt schon meine Füße - hier regnet es seit kurzem wie aus Eimern, also sind sie gerade richtig fertig geworden.

Kommentare:

  1. Wunderschöne Stinos,fantastische Farbe!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Oh sind die schön! Die Farbe ist wirklich herrlich und kommt als Stino am besten zur GEltung. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar.
♥♥♥