Samstag, 6. Juli 2013

Froschkönig

Weiter gehts mit Socken - einfach herrlich wieder die Nadeln klappern zu lassen. Und mit so tollen Mustern wie diesem macht es gleich noch viel mehr Spaß.
14 Maschen/Nadel, Nadel Nr. 2,5
Die zweite Socke werde ich wohl morgen anfangen, da ich heute noch ein bisschen was für die Uni machen möchte. Meistens stricke ich sowieso eher am Nachmittag etwa eine Stunde, um meinen Kopf etwas freizubekommen, danach klappt es mit dem Lernen gleich noch viel besser.

Kommentare:

  1. Wow..tolle Socken,wunderschönes Muster und auch Farbe!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Farbe! Das Muster muss ich mir gleich mal genauer anschauen! du bist ja richtig Sockenfleißig in diesem Jahr schon, das 12. Paar auf den Nadeln, ich bin schwer beeindruckt. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar.
♥♥♥