Donnerstag, 22. August 2013

Start in die Winterproduktion

Los gehts in die neue Stricksaison - und gestartet bin ich mit einer Mütze:
Verstrickt habe ich die rosa Wolle aus dem letzten Post, fast hätte sogar ein Knäuel gereicht, aber mit dem Rest finde ich sicher auch noch ein passendes Projekt. Das Muster ist dieses hier und wartet schon länger auf meiner to-knit-Liste, jetzt habe ich es endlich geschafft. Lässt sich wirklich ganz toll nebenbei stricken und in weniger als sechs Strickstunden war ich fertig. Die Wolle habe ich ja zum ersten Mal verstrickt und sie hat sich wirklich toll verstricken lassen und ich bin gespannt, ob sie den ersten Test besteht und meinen Kopf warm halten wird.

Kommentare:

  1. Tolle Idee mit der Winterproduktion,die Mütze sieht wunderschön aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melli!
    Die Mütze sieht klasse aus! Wirklich super und das Zopfmuster ist sehr schön!
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar.
♥♥♥