Freitag, 11. Oktober 2013

Socken #19

Und mein 19. Paar Socken in diesem Jahr ist fertiggestrickt - und das obwohl ich im Moment jeden Tag an meiner MA-Arbeit schreibe. Aber abends zur Entspannung ist das Stricken einfach wunderbar, vor allem wenn es auch noch so ein schönes, fernsehtaugliches Muster ist, wie der Monarch von Regina Satta.
Gestrickt habe ich wie immer mit Nadeln Nr. 2,5 und 16 Maschen/Nadel. Zum ersten Mal habe ich Wolle von schoeller+stahl verstrickt und ich kann nur sagen, dass sie sich wunderbar hat verstricken lassen. Keine Knoten, keine Musterfehler und super weich. Wirklich zu empfehlen und ich denke, darauf werde ich nun wohl öfter zurückgreifen.

1 Kommentar:

  1. Wunderschöner Anblick,eine tolle Farbe haben diese Socken!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar.
♥♥♥