Donnerstag, 9. Januar 2014

Neue Mütze

Eine neue Mütze habe ich mir gestrickt, nur für den Fall das der Winter doch noch kommen sollte.

Gestrickt habe ich mit doppeltem Faden und Nadeln Nr. 5. Eine Anleitung gab es nicht, ich hab einfach 80 Maschen angeschlagen und nach dem Bündchen auf 72 Maschen reduziert. Die Wolle ist ein Polytierchen, hat sich super verstricken lassen und wird doppelt gestrickt meine Ohren auch warm halten.

Kommentare:

  1. Da kann es ja kalt werden! die Mütze schaut super aus, toller Effekt mit den zwei Fäden. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melli
    Super toll ist deine Mütze . Auch die farben herrlich . Glg Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Mützen für warme Ohren kann man nie genug besitzen. :-)

    LG Kathleen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar.
♥♥♥