Mittwoch, 15. Januar 2014

Socken #2

Und wieder ist ein Paar Socken fertig geworden:
Muster: Gänsemagd


17 Maschen/Nadel mit Nadeln Nr. 2,5
Das Muster wurde im Rahmen des 12-Socken-Projekts als Januarmuster gestrickt. Zöpfe gehen ja sowieso immer und das Muster ist sehr einprägsam, lässt sich also sehr gut nebenbei stricken und fordert nicht zu viel Aufmerksamkeit. Von der Wolle bin ich überrascht, ist eine no-name-Wolle und hat sich wirklich gut verstricken lassen. Es gab keine Knoten und die Farben wirken sehr gleichmäßig. Mal sehen wie die Socken nach ein paar Mal tragen und nach der Wäsche aussehen, aber bisher, bin ich zufrieden.

Kommentare:

  1. Tolle Socken! Die Farbkombi gefällt mir sehr gut!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ohh liebe Melli
    so schöne Socken sind das. Ich muss auch noch 4 p . stricken . lach
    glg Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Die sind super schön! Das Muster sieht klasse aus und passt toll zu den Farben der Socken.
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  4. Du legst ja richtig Tempo hin, sehr beeindruckend. Schöne Socken sind das geworden! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar.
♥♥♥