Samstag, 25. Januar 2014

Socken #3

Und wieder mal ist ein Paar Socken fertig geworden.
18 Maschen/Nadel am Schaft
am Fuß 17 Maschen/Nadel mit Nadel Nr. 2,5
Das Muster sieht total klasse aus und strickt sich dabei viel leichter als erwartet. Die Anleitung Rauhnacht ist von Sonja Köhler und lässt sich wirklich gut nebenher stricken. Die Socken habe ich in Größe 43 gestrickt, für meinen Papa in gedecktem blau. Da kommen die Zöpfe auch richtig gut raus, wie ich finde. Damit wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. super schön sind diese socken herrlich dankeschön viel mals für den link werd glech ausdrucken . dankeschön . und glg Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Schick schick! Und mit Uni-Wolle kommt das Muster superschön raus! Tolle Socken, liebe Melli!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Socken.♥ Ich habe mir sofort das Muster gespeichert. Die werde ich bestimmt nacharbeiten.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Socken - hab mir das Muster auch gleich gespeichert :)
    Einen neuen Fan hast du nun auch.

    LG Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar.
♥♥♥