Samstag, 4. Januar 2014

Willkommen 2014!!

Bevor ich aber ins neue Jahr starte (stricktechnisch) müssen noch ein paar "Altlasten" genannt werden. Zuerst mein letztes Paar Socken aus 2013:
48 Maschen/Nadel im Bündchen
Nadeln Nr. 4 und 10 Maschen/Nadel
Und damit wäre dann die Statistik für 2013 auch vervollständigt mit 22 Paaren Socken, 5 Mützen, 2 Schals bzw. Tüchern und einem Paar Stulpen. Nicht dabei sind die Minisöckchen aus dem Adventskalender.


Tja, und was sind die Vorsätze fürs neue Jahr? Ich würde es wirklich gerne schaffen, ein paar mehr Stulpen bzw. Handschuhe zu stricken (nachdem ich bei meinen Stulpen festgestellt habe, dass es doch gar nicht so schwierig ist). Und dann gibt es ein paar Langzeitufos, die ich auch gerne fertigstellen würde. Mal sehen, was daraus wird. Am meisten wünsche ich mir jedoch, dass alle meine Lieben gesund bleiben, ich nach Abschluss meines Studiums im März einen Job finde, der mir auch etwas Zeit fürs Stricken lässt.


Das erste Paar für 2014 habe ich auch schon fertig. Zwar war die erste Socke schon 2013 fertig (auch so ein Langzeitufo), aber fertiggestellt erst in diesem Jahr.

1 Kommentar:

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar.
♥♥♥