Montag, 21. April 2014

Wunderschöne Osterüberraschung

Erst einmal wünsche ich euch allen noch frohe Ostern - ich hoffe, ihr hattet ein schönes verlängertes Wochenende und viel Zeit zum Stricken.
Mein Osterbesuch ist gerade wieder gefahren, also kann ich euch ein paar Bilder von meinem Wichtelpäckchen aus der Satta-Gruppe zeigen:
der erste Blick ins Päckchen
ausgepackt - so viele tolle Sachen kamen da zum Vorschein
sind das nicht zwei süße Eierwärmer - und soo tolle Maschenmarkierer ♥
Nahaufnahme der Wolle
Meine Wichtelmama ist die liebe Peggy. Und ich freue mich immer noch total über das liebevoll gepackte Päckchen und die vielen Sachen darin. Die Wolle werde ich jetzt noch wickeln, ein Satta-Muster habe ich mir auch schon ausgesucht und dann werden die Ostersocken angestrickt.

1 Kommentar:

  1. Dein Wichtelpaket gefällt mir, ganz besonders die tolle Wolle!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar.
♥♥♥