Sonntag, 6. Juli 2014

Capestola, die Erste

Nadel Nr. 3
Das erste Knäuel ist bereits verstrickt und bisher gefällt mir das Muster recht gut mit der Wolle. Leider kann man es hier nicht ganz so gut sehen, da das Angestrickte nicht gespannt wurde, aber es ist auf jeden Fall sehr weich und wird mir im Herbst bestimmt die Schultern wärmen, wenn es denn rechtzeitig fertig wird. Allerdings ist der Musterrapport von 14 Reihen genau richtig lang, um jeden Abend mindestens einen stricken zu können nach der Arbeit. Einfach perfekt.

Am Donnerstagabend und Freitagabend stehen mir jeweils eine etwas längere Bahnfahrt bevor, mal sehen, ob ich dieses Projekt mitnehmen werde. Eventuell werden es aber auch nur Socken werden. Socken habe ich immerhin schon lange nicht mehr gestrickt. Aber ich bin sicher, ich finde noch das Passende Mitnahmeprojekt dafür.

Ich wünsche euch allen einen schönen, sonnigen Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar.
♥♥♥