Samstag, 31. Januar 2015

Sockenpaar #4 2015



Ich kann es kaum fassen, schon das vierte Sockenpaar in diesem Jahr. Und dann habe ich es endlich auch geschafft, ein Monatsmuster aus dem 12-Socken-Projekt zu stricken. Es ist das Muster „frischer Kaffee“ und meine Socken sind aus meinem letzten Knäuel der Harry Potter-Opal-Reihe (die Färbungen fand ich wirklich richtig super). 
15 Maschen/Nadel, Nadeln Nr. 2,5
Die Socken werden ein Geburtstagsgeschenk und die Empfängerin findet Harry Potter auch toll, dann muss ihr nur noch das Muster gefallen, was ich hoffe.
Die Socken sind gerade noch so im Januar fertig geworden und da der erste Februar morgen praktischerweise auf einen Sonntag fällt, kann ich mir vielleicht auch hier schon eines der neuen Monatsmuster raussuchen, oder ansonsten eines meiner ewig langen Tapetenrolle stricken. Es ist aber auch wirklich unglaublich, für jedes gestrickte Muster, kommen mindestens zwei neue hinzu. Geht euch das auch so? Also wieder ran an die Nadeln und Wolle, los geht es mit Sockenpaar Nummer 5.

1 Kommentar:

  1. Ahh schöööönnnn! Das Knäuel Lupin habe ich auch noch liegen, als 6fach Wolle. Tolle Socken sind das. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar.
♥♥♥