Freitag, 23. Januar 2015

Sockenpaar Nummer 3



Im Januar starte ich dieses Jahr sockentechnisch schon voll durch – das dritte Paar ist bereits fertig geworden und damit treibt es die Bilanz im Vergleich zum letzten Jahr schon ordentlich voran.
Auch dieses Paar ist wie bereits angekündigt für meinen Bruder, der ja zwei Paare bestellt hat. Dieses Mal ist es auch wieder Wolle von tausendschön, nämlich Tango. Beim Stricken hat auch diese Wolle viel Spaß gemacht, da sie so schön geringelt hat.
Es waren wie beim letzten Paar auch Stinos, nur im Muster habe ich etwas variiert, da ich dieses ganz gerne bei 4-fach Sockenwolle stricke und das gerade noch so im Rahmen liegt beim Empfänger.
Es wurde auch schon alles verpackt und zur Post gebracht, damit mein Bruder seine Socken auch noch nutzen kann diesen Winter.
Jetzt werde ich mich erstmal an mein Knäuel Nummer 3 von 12für15 machen, damit mein iPhone bald einen neuen Pullover bekommt und ich nicht im Januar schon hinterherhinken muss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar.
♥♥♥