Freitag, 13. März 2015

Socken #7




Und wieder ist ein Monatsmuster bei der Aktion 12 Satta-Muster in 2015 fertiggestrickt. Dieses Mal hat das Muster „Morgentau“ das Rennen gemacht und das war auch mein Favorit, für den ich gestimmt habe.

Das Muster habe ich bereits vor einer ganzen Weile schon mal gestrickt, damals Socken für mich und wusste von daher, dass es sich schnell und einfach stricken lässt (wie eigentlich bei allen Mustern von Regina Satta). Dieses Mal werden es aber Socken für meinen Papa, d.h. es wird zwei Größen größer gestrickt:

Witzigerweise wurden es auch hier wieder grüne Socken, allerdings ist die Farbe nicht ganz gleich wie bei meinen Socken. Die Socken sind ein Geschenk, weil ich meinem Papa damit für seine Hilfe bei der Steuererklärung (würgh) danken will. Dazu gibt es noch ein paar andere Kleinigkeiten. Und zum Abschluss gibt es noch ein Bild vom fertigen Paar:


Zukünftig können wir also im Partnerlook Socken tragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar.
♥♥♥