Montag, 22. Juni 2015

Ich kann nicht aufhören

Die Hausschuhe sind definitiv meine neueste Sucht. Nachdem ich nun erstmal die bestellten Paare (siehe letzte Posts) abgearbeitet habe, habe ich auch noch Wolle gekauft, um für meine Freundin und mich welche zu stricken. Die für meine Freundin mussten natürlich zuerst gestrickt werden, in Mausgrau und dieses Mal zur Abwechslung mit weißen Knöpfen:

Wie auch bei den letzten Malen, wurden die Hausschuhe nach dieser Anleitung gestrickt. Verstrickt habe ich auch hier wieder mit Nadeln Nr. 6 die Polar-Wolle von Wolle Rödel, die sich wirklich bewährt hat. Und meine Hausschuhe sind auch schon fast fertig, es fehlt nur noch ein Schaft und das Zusammennähen. Zum Wochenende sind sie dann hoffentlich fertig. Beim derzeitigen Wetter kann man die ja auch gut gebrauchen (wobei es dann ab nächster Woche wohl endlich wieder sommerlicher werden soll).
Und sobald die Schuhe dann fertig sind, sollen erstmal wieder Socken auf die Nadeln kommen.

Kommentare:

  1. Wie klasse sehen sie den aus !!!!! Klasse ♥ Und bei dem Wetter kann man sie wirklich gut gebrauchen.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. danké. wie war'n nochmal die seite wo die guten(dicken) knäuel her warn? hab scho wieda vergessen; solang her ;( ...muss nochma in ruhe sondieren...:p

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar.
♥♥♥