Mittwoch, 15. Juli 2015

Wollzuwachs

Was kann man bei den heißen Temperaturen auch besseres machen als an den nächsten Winter zu denken? Richtig, mir fällt da auch nichts ein...
Und scheinbar geht es auch noch anderen so, denn ich habe mal wieder eine Sockenbestellung erhalten. Dazu kam gestern der erste Strang Wolle an:
Ein wunderschöner Kujaku Koi von tausendschön. Ich finde diese Farbzusammenstellung einfach herrlich, aber das ist bei tausendschön kein Wunder - da ist der Name nämlich Programm. Außerdem freue ich mich immer über Post von tausendschön, weil es jedes Mal kleine Beigaben gibt. Dieses Mal wurden die neuen Lieblinge vorgestellt (da sind ein paar potentielle neue Lieblingsfärbungen dabei) und es gab zwei tolle Postkarten.
Den Strang habe ich gestern Abend auch gleich gewickelt, damit ich zum heutigen Feierabend anstricken kann, sobald ich zu Hause bin; die Nadeln liegen nämlich auch schon bereit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar.
♥♥♥