Mittwoch, 28. Oktober 2015

Fertig für die Reise

Diese Woche haben sich die fertigen Sockenpaare auf die Reise zu ihren Empfängern gemacht. Davor wurden sie natürlich noch reisefertig gemacht:
Ich habe mir vor einigen Wochen ein neues Stempelset gekauft und da war unter anderem auch ein süßer kleiner Stempel mit Wöllknäuel und Stricknadeln dabei - war ja klar, dass dieser Stempel jetzt fleißig im Einsatz ist und dieses Jahr bestimmt noch einige Sockenbänder abstempeln darf.

Noch ein Geburtstagsgeschenk wird derzeit genadelt (allerdings ganz streng geheim), deshalb nebenbei auch noch die Weihnachtsgeschenke. Und ich kann euch sagen, die Zeit rast so dahin. In acht Wochen muss alles hübsch verpackt unterm Weihnachtsbaum liegen. Es gibt also noch eine Menge zu tun bis dahin und die Nadeln werden heiß laufen - ich freu mich darauf! Da ich dieses Jahr wirklich sehr früh angefangen habe, mit der Geschenkeproduktion für Weihnachten, macht es umso mehr Spaß, weil der Zeitdruck nicht so groß ist und ich weiß, dass ich alles schaffen werde, ohne großartig in Hektik und Stress zu verfallen (zumindest bis jetzt noch, das ein oder andere ganz kurzfristige, knappe Projekt wird es sicherlich wie jedes Jahr auch dieses Mal wieder geben).
Bis dahin erfreue ich mich einfach an den Sachen, die so langsam fertig werden und verpackt werden können.

1 Kommentar:

  1. die weißen ganz oben sind ja weltklasse, muss ich mir unbedingt merken fürs nächste jahr^^
    ja dann, gutes gelingen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar.
♥♥♥