Samstag, 10. Oktober 2015

Start in die Geschenkeproduktion

Die Tage rasen dahin und damit wird auch die Zeit immer weniger bis die Weihnachtsgeschenke fertig sein sollen. Wer früh anfängt, hat am Ende weniger Stress - zumindest erhoffe ich mir das, denn kurz vor Weihnachten kommt ja dann meist doch noch die ein oder andere Kleinigkeit hinzu. Deshalb versuche ich möglichst viel bereits vor der Adventszeit fertigzustellen, so wie dieses Paar BFF-Socken nach der Anleitung von Cookie A.:

Die Muster im Buch finde ich wirklich toll, auch wenn ich noch lange nicht alle nachgearbeitet habe. Das BFF-Muster stricke ich jedenfalls sehr gerne und es hat sich bisher immer bewährt.

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Socken.
    Ich habe noch gar nicht angefangen mit den Geschenken. Und so richtig habe ich auch keine Ideen.....Schrecklich....
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar.
♥♥♥