Mittwoch, 14. Oktober 2015

Wollzuwachs Teil 1

Wie ja schon in einem der letzten Posts geschrieben, ist einiges an neuer Wolle bei mir eingezogen.
Zunächst einmal diese 4 Knäuel 6-fach Wolle hier:
Die beiden linken Knäuel hat sich mein Bruder ausgesucht (er hat die Farbkombi aber nach dem Aussuchen gleich wieder vergessen, da die Socken Teil seines Weihnachtsgeschenks sein werden). Und die beiden rechten Knäuel hat sich seine Freundin ausgesucht, sie hat sich ebenfalls Socken gewünscht.
Bei meinem Bruder werden es wohl wie immer Stinos werden, doch bei seiner Freundin darf ich mustertechnisch ein bisschen kreativ werden. Da ihre Socken also quasi auf Bestellung gemacht werden, fange ich mit diesen natürlich auch an, damit sie schnellstmöglich fertig werden. Einen Knäuel habe ich schon angestrickt und bei so schöner bunter Wolle passt der Jeck einfach super. Mit 6-fach Sockenwolle und so einem tollen Muster geht die Arbeit dann auch schnell von der Hand und macht zudem noch viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar.
♥♥♥