Samstag, 17. Oktober 2015

Wollzuwachs Teil 2

Und es gibt noch mehr Wolle zu zeigen, die in letzter Zeit bei mir eingezogen ist. Da ich noch eine Gutschein hatte, gab es auch noch Wolle von tausendschön:
Die beiden linken habe ich mir von dem Gutschein gegönnt und die beiden rechten gehören wieder zu meinem Bruder und seiner Freundin. Aber alle werden zu Socken verarbeitet werden. Da ich zuerst die Wolle vom letzten Mal verstricken werde, habe ich genügend Zeit, um diese Schönheiten noch ein bisschen zu streicheln und anzuschauen.
Außerdem war neben dem bekannten Sticker (Stricken ist das neue Yoga), noch diese süße Karte dabei:
Ich finde diese kleinen Beigaben wirklich immer total schön und freue mich jedes Mal sehr darüber.
Heute Morgen wird noch ein bisschen gestrickt bei einer Tasse Tee und später geht es zum späten Frühstück in die Stadt mit zwei ehemaligen Mitbewohnerinnen aus dem Studium, die es nun ebenfalls in die schönste Stadt des Landes verschlagen hat. In diesem Sinne wünsche ich meinen lieben Lesern ebenfalls ein schönes Wochenende ♥

Kommentare:

  1. ohoh das teure zeugs :p aber schon sehr nice!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dank deines Gutscheines konnte ich mir auch mal wieder nach Lust und Laune bestellen - wobei, ein bisschen was sogar noch übrig ist ;) Also vielen Dank nochmal!

      Löschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar.
♥♥♥