Montag, 21. Dezember 2015

Socken #24

Und das letzte Sockenpaar für meinen Bruder - wie bereits bei den beiden zuvor gezeigten Paaren, hat er sich auch hier die Wolle selbst ausgesucht und Muster wie immer keines gewünscht, deshalb einfache Stinos. Für die ich dieses Mal trotzdem ungewöhnlich lange gebraucht habe, weil doch immer mal was dazwischen kam:


Wieder war es 6-fach Sockenwolle (kiwi) von hier und wurde mit Nadeln Nr. 3 verstrickt. Hübsch verpackt für Weihnachten wurde auch schon alles und dann muss nur noch alles zum Familienbesuch mitgenommen werden.
Ein weiteres Sockenpaar und ein Tuch sind noch auf den Nadeln, allerdings gerade erst angefangen und es gibt noch nichts wirklich zu zeigen, was natürlich bald nachgeholt wird, sobald wieder etwas fertig ist.

1 Kommentar:

  1. der klaut mir immer meine ideen :D:D die standen bei mir ja auch ganz oben auf der liste für 2016, aber jezz will ich sie nicht schon wieda nachmachen, zwar immitieren wir zu 80% in unserem verhalten, aber dem muss ich jezz mal einhalt gebieten :p werd schon noch eine andere adäquate bvbnahe-farbe finden :p
    bin leider noch gar ne zum lesen gekommen in den ferien obwohl ich ja von 10.12-10.01. frei hab, wieder den obligatorischen monat^^ also zumindest nicht über spon&wams hinaus, zeitung lesen hat dann halt prio, und mea zeit hat ich leider denn au ne weil viele to do's, dazu wintersport&darts und selbst hab ich auch wieda mit laufen angefangen und ich versuch ja 25km im durchschnitt ;( da bin ich ma auf die zielzeot gespannt.. 45min geht immer!^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar.
♥♥♥