Montag, 14. Dezember 2015

Zum Geburtstag

Gestern hatte ich Geburtstag und wurde sehr reich beschenkt. Natürlich hatten auch einige Geschenke etwas mit meinem liebsten Hobby zu tun und so möchte ich euch die Schmuckstücke nicht vorenthalten:
Ein Anleitungsheft für "Wohlfühltücher" habe ich bekommen und freue mich schon sehr darauf, dass ein oder andere Tuch daraus nachzustricken. Und "Omas Strickgeheimnisse" - das habe ich schon etwas länger auf meiner Wunschliste und freue mich deshalb ganz besonders darüber. Es sind einige sehr schöne Muster drin, von denen ich auch ganz bald welche ausprobieren möchte.
Außerdem gab es noch die Sockenwolle, die sich perfekt für den anstehenden Mystery-KAL in der Regina Satta-Gruppe eignet und ich sie deshalb dafür schon reserviert habe. Strickt von euch zufällig auch jemand hier mit? Ich freue mich ja schon sehr darauf, wenn es dann endlich losgeht.
Einen Gutschein für tausendschön-Wolle habe ich von meinem Bruder geschenkt bekommen und freue mich schon darauf, mir hier schöne Wolle auszusuchen.
Gestrickt habe ich in den letzten Tagen natürlich auch und werde euch die fertiggestellten Projekte ebenfalls bald zeigen.
Habt alle eine schöne letzte Vorweihnachtswoche! ♥

Kommentare:

  1. Liebe Melanie, herzlichen Glückwunsch nachträglich ♥
    Klasse Geschenke hast Du bekommen. Das Buch " Omas Strickgeheimnisse " habe ich auch. Wunderschön !!!
    Ich wünsche Dir auch noch schöne und ruhige Vorweihnachtswoche.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaaalles Gute nachträglich zum Geburtstag ♥
    Ich hoffe, du hattest eine schöne Zeit und genießt deine tollen Geschenke :D
    Grüßle
    Maureen

    AntwortenLöschen
  3. inzwischen darf man ja schonmal fragen, was es für projekte werden? jedenfalls gutes neues jahr und so ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar.
♥♥♥