Mittwoch, 16. März 2016

Geburtstagsgeschenke

Meine Mama hat letzte Woche Geburtstag gefeiert und ganz bescheiden hat sie sich zwei Paar dicke Socken gewünscht, als ich sie Anfang des Jahres gefragt habe. Diesen Wunsch wollte ich ihr natürlich gerne erfüllen und herausgekommen sind diese beiden Paare:
Einmal sind einfache Stinos mit dieser Tweed-Wolle entstanden. Schlicht, aber wirklich schön (hätte ich auch selbst gerne behalten).

Und dann noch dieses Paar mit diesem Muster. Dieses Muster hatte ich auch schon ewig auf meiner ravlery-Liste. Die Anleitung ist wirklich toll geschrieben. Das Muster ist schlicht und sieht dennoch toll aus - genau das richtige für diese musternde Wolle.
Das waren jetzt vermutlich erstmal die letzten Socken aus 6-fach Wolle. Der Frühling kommt ja so langsam, da werden es eher wieder dünne Socken in nächster Zeit.

1 Kommentar:

  1. heyho, ausgerechnet oder eben gerade an ostern fahr ich ne nach hause weil mir das zu viel stress is, zu viele menschen vor allem in der bahn, das sind ja im alltag schon massen, aber an ostern neverever tu ich meinem schwachen herz das an ;) außerdem is internet zur zeit zu schlecht dort^^ hab mich aber vorab zu ostern mit nem neuen sommerjäckchen beschenkt, das muss reichen, wenn do nur das wetter endlich mitspielen würde - kalt, regen, kalt (letzten freitag ausgeklammert)-, und weil der winter so kalt war, war ich so selten laufen, d.h. der sockenverschleiß war extrem hoch ;( da passt es gut ins thema oben (also ohne das schischi :p).. zum frühlingsende/sommeranfang würd ich dann auch mal wieda auf dich zu kommen, eine sockenfarbe muss ich ja ganz unbedingt haben, auf die freu ich mich schon sehr, wenn's dies jahr wieda mit söckchensammlungaufstockung klappt :p
    wandern? like crazy, wetter.de sagt grad im schnitt ganze 10grad über ostern, voll doof ;/ nevermind, euch auch 2 erholsame zusatztage! lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar.
♥♥♥