Mittwoch, 18. Mai 2016

Was lange währt...

... wird endlich fertig. Anfang des Jahres hatte ich euch schon mal von meinem Tuchprojekt berichtet, das damals noch ziemlich am Anfang stand.
Ende April habe ich es nun endlich fertiggestrickt. So habe ich meinen Urlaub sinnvoll genutzt und bei dem damaligen Regenwetter konnte man sowieso nichts anderes machen:
Ich habe fast 150g Lana Grossa Lace Lux verstrickt und ich bin restlos begeistert von dieser Wolle - das wird bestimmt ein neuer Favorit für derartige Projekte. Das Verstricken war eine wahre Freude und das Muster hat mindestens ebenso viel Freude gebracht. Die Anleitung war klar verständlich und leicht nachzuvollziehen.
Jetzt freue ich mich, das Tuch auch auszuführen. An kühleren Abenden und vielleicht auch am Morgen kann ich es gut gebrauchen. Vor allem weil es so schön groß und dabei dennoch federleicht (knapp 150g) ist. So richtig zum einkuscheln und wohlfühlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar.
♥♥♥