Mittwoch, 6. Juli 2016

Kleinigkeiten

Nachdem die vielen Socken gestrickt waren, musste etwas Kleines zum Stricken für zwischendurch her. Und da geteilte Freude doppelte Freude ist, gab es für die Zigarettenschachteln meiner lieben Kolleginnen diese beiden kleinen Pullover:
Damit die kleinen Überraschungen noch etwas mehr Freude bereiten, habe ich sie noch hübsch verpackt. Und ausgepackt sehen die beiden so aus:
Die Pullover kamen gut an und sind auch schon fleißig in Gebrauch. Gestrickt sind sie nach dieser Anleitung und diese ist wirklich gut geschrieben. Das Nacharbeiten macht jedenfalls große Freude.

1 Kommentar:

  1. die armen pullover :/ sowas schönes für sowas ekelhaftes wie zigaretten zu missbrauchen.. ich habe mitgefühl mit den beiden! :-[

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar.
♥♥♥