Montag, 12. Dezember 2016

Weihnachten kommt mit großen Schritten

Der dritte Advent ist bereits vorbei und es sind nicht mehr ganz zwei Wochen bis zum großen Fest. Das heißt für uns Strickerinnen nochmal Endspurt, damit auch die kurzfristig dazugekommenen Geschenkideen noch umgesetzt werden können - und ganz viel Geheimniskrämerei. Nach den Feiertagen kann ich euch dann auch endlich zeigen, woran ich die letzten Wochen alles genadelt habe. Bis dahin lasse ich euch noch ein Paar Socken da, dass bereits zum Geburtstag meines Bruders verschenkt wurde:



In Größe 43 und mit Nadeln Nr. 2,5 sind diese Stinos aus der Tausendschön Sternzeichen-Kollektion (Skorpion) doch ganz schnell fertig geworden und waren ein perfektes Mitnahmeprojekt.

Und wie es ja schon fast Tradition ist, gab es aus der Urlaubswolle noch ein Paar Socken für meine Herzensdame:



Die Wolle ist herrlich weich und lief wunderbar über die Nadeln, eine wahre Strickfreude. Das Grün ist richtig schön und die Socken werden auch schon fleißig getragen.

Und alle weiteren Projekt kann ich noch nicht zeigen, da diese verschenkt werden und nicht ganz auszuschließen ist, dass die Beschenkten doch mal hier vorbeischauen.

Habt eine schöne Adventswoche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar.
♥♥♥