Mittwoch, 1. Februar 2017

Lesestoff

Am Samstag habe ich eine kleine Überraschung im Briefkasten gefunden:
Eine Original-Ausgabe von The Knitter, die mir eine liebe Freundin mitgebracht hat. Ist das nicht total klasse, wenn sie auf Geschäftsreise ist und dann auch noch so viel Zeit hat, um an mich zu denken? Ich habe mich jedenfalls sehr gefreut und die enthaltenen Anleitungen sind ebenfalls sehr schön. Am liebsten würde ich ja direkt loslegen - aber halt, für dieses Jahr habe ich mir vorgenommen, die chronische Anschlageritis zu bekämpfen und stattdessen nie mehr als drei angefangene Projekte auf den Nadeln zu haben. Bisher klappt das ganz gut (nicht mitgezählt sind sämtliche UFOs, die noch irgendwo in ihren Körbchen schlummern...).

The Knitter ist ja meine absolute Lieblings-Strickzeitschrift - habt ihr auch eine? Jetzt wird also noch etwas gestöbert und dann noch ein paar Runden gestrickt.

Ich wünsche euch einen strickfreudigen Mittwochabend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar.
♥♥♥