Samstag, 4. Februar 2017

Wollzuwachs

Die grünen Pakete mit Wolle sind ja mein absolutes Highlight, da weiß ich sofort, dass das die bestellten Lieblinge von lanade.de sind. Und dieses Mal war es etwas mehr Wolle (ihr kennt das sicherlich, da will man eigentlich nur für ein kleines Projekt Wolle kaufen und schwupps... große Bestellung abgeschickt). Dieses Mal war Wolle für drei Projekte im Paket:


Projekt Nummer 1 soll ein Pullover werden
Projekt Nummer 2 sollen Hausschuhe werden
Und Projekt Nummer 3 soll eine Mütze werden
Reihenfolge ist jetzt natürlich wild durcheinander. Verraten kann ich schonmal, dass die Projekte Nummer 2 und Nummer 3 bereits fertiggestellt sind (entsprechende Posts folgen demnächst). Am meisten freue ich mich auf den Pullover, allerdings muss zuerst noch mein Viajante fertiggenadelt werden, bevor das nächste Großprojekt angeschlagen wird. Also lasse ich heute fleißig die Nadeln klappern, damit es da vorangeht!

Genießt euer Wochenende!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar.
♥♥♥