Mittwoch, 15. März 2017

Trendsocken

Auch ich kann mich manchen Trends nicht entziehen und als dann auf Facebook die Anleitung zu diesen süßen Sneaker-Socken vorgestellt wurde, musste nur noch die passende Gelegenheit her, um diese zu stricken.

Meine liebste Lauffreundin hatte ein Erbarmen und wünschte sich diese Socken zum Geburtstag. Also konnte ich endlich loslegen und herausgekommen sind diese Socken:
Süß, oder? Allerdings habe ich eine kleine Änderung vorgenommen. Eigentlich sieht die Anleitung eine Toe-up Konstruktion vor. Da ich tatsächlich noch nie toe-up gestrickt habe und es bei diesen Socken nicht ausprobieren wollte, damit nichts schief geht, habe ich kurzerhand top-down und eine Herzchenferse gestrickt. Die Socken sind beim Geburtstagskind gut angekommen und ich konnte endlich eine Anleitung von der To-knit-Liste streichen (dass zwischenzeitlich mehr als eine neue Anleitung dazu gekommen sind, muss ja keiner wissen, oder?).

Wer von euch hat sich auch schon mal von einem Trend anstecken lassen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar.
♥♥♥