Mittwoch, 26. April 2017

Socken nur für mich

Habe ich mir endlich mal wieder gegönnt aus einem wunderschönen Strang Sockenwolle von tausendschön, in der Färbung "Brause". 

So eine schöne Farbkombination verlangt natürlich auch nach einem schönen Muster. Und weil ich die Designs von Micha Klein wirklich hübsch finde, wurde es der "Faule Zauber".

Gestrickt habe ich mit Nadeln Nr. 2,5 und nun schaut mal, was für ein hübsches Paar Socken herausgekommen ist:


Hach, und weil sich der April von seiner allerbesten Seite zeigt mit viel Schnee (!), Regen und Kälte, sind die Hübschen auch gleich an meine Füße gewandert.

Macht es Euch gemütlich und habt einen entspannten Mittwochabend!

1 Kommentar:

  1. or sind die toll!!!!! <3<3<3
    da krieg ich direkt wieder lust auf neue socken, und wüsste au direkt wo du anfangen kannst :D:D:D
    *direkt merker setzen^^
    lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar.
♥♥♥