Mittwoch, 20. September 2017

Herbstsocken

Dieses Paar Socken ist innerhalb weniger Strickabende entstanden und wurde danach auch direkt verschenkt. Beim Stricken (was bereits ein paar Wochen her ist) musste ich wegen der Farben immer an den Herbst denken und, dass ich mich wirklich schon sehr darauf freue, endlich wieder Wollsocken tragen zu können:

 
Und jetzt haben wir schon fast wieder Oktober, der Herbstmonat schlechthin. Da fällt mir ein, dass ich mich nun aber wirklich voll und ganz der Weihnachtsproduktion widmen sollte - und wie ich mich darauf freue, die schöne Wolle für meine Lieben zu verstricken und zu wissen, dass ich damit Freude (und warme Füße) schenken kann.
 
Seid ihr auch alle schon fleißig dabei, Weihnachtsgeschenke herzustellen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar.
♥♥♥